RUNDUMADUM – durchaus gelungen

Bei unserem Stand gab es zahlreiche interessierte Besucher. Der große und durchgehende Andrang zum Street Tennis forderte unser Organsationsgeschick, damit es am Ende das Tages auch keine Verletzten gab.


Herren 1 (LLB) wie erwartet chancenlos gegen die Meistermannschaft

Es war mehr als nur eine Lehrstunde die uns von St.Pölten erteilt wurde, ein 5:7 im ersten Satz von Loibl Johannes war schon das höchste der Gefühle!

Jedoch sind wir mit dem gesamt vierten Platz, mehr als zufrieden mit der Meisterschaft!

Vielen Dank für die kräftige Unterstützung bei unseren Heimpartien!

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2020!

Herren 3 (KLD)

Die letzte Runde geg. Bisamberg lässt auf sich warten -> erneute Absage wegen Schlechtwetter

Herren 55+ (LLB) wird ungeschlagen Meister (siehe Bild)

Auch geg. die ebenbürtige Mannschaft aus Hennersdorf können sich unsere Senioren den verdienten 4:3 Sieg sichern. Nach zwei klaren Einzelsiegen von Karl Hinczica und Herbert Loibl holt Herbert Otahal den vorentscheidenden dritten Punkt in den Einzeln. Die Doppel waren dann nur mehr Formsache. Am 07.09. gibt es jetzt als Meister das Aufstiegsspiel geg. den Sieger der Parallelgruppe um den Aufstieg in die Landesliga A (höchste Spielklasse in NÖ)



Alle Spiele und Ergebnisse im Detail unter

http://www.grenzlandtennis.at/ und

http://www.noetv.at/


KONTAKT

  • Facebook Social Icon

Tennisclub Zistersdorf

Pro-Ject Audio Systems  

Am Sportpl. 1, 2225 Zistersdorf

office@tc-zistersdorf.at
Johannes Loibl
Tel: 0699 10 750 712