TC 2019

Durch den kontinuierlichen Ausbau der Anlage und dem gut organisierten Spielbetrieb zählt der TC Zistersdorf heute zu einer Top-Adresse für Tennisbegeisterte im nordöstlichen Weinviertel.

Heute können die Mitglieder die 4-Platzanlage über ein modernes Platzreservierungssystem individuell und einfach nützen. Die auf zwei Plätzen installierte Flutlichtanlage kann von allen Mitgliedern jederzeit und kostenfrei genutzt werden. Durch die guten Rahmenbedingungen hat sich auch die sportliche Schiene im Verein bestens entwickelt. Seit einigen Jahren stellt der Verein eine Herrenmannschaft in der Landesliga. Dank der Unterstützung einiger Freunde des TC ist auch in der näheren Zukunft, die Landesliga ein realistisches Ziel für unsere Spieler. Im Seniorenbereich ist es ebenfalls gelungen zwei Mannschaften in der Landesliga zu etablieren. Seit 2018 gibt es im Verein einen staatlich geprüften  Tennistrainer. Damit sollte der Nachwuchs auch in der Zukunft für unsere Wettkampfmannschaften gesichert sein.

Es gibt viel zu berichten