1. Mai Tag des Tennis

Tag der Arbeit wird zum Tag des Tennis

Bei besten Bedingungen wurde die Freigabe zum Tennis von vielen Mitgliedern mit Begeisterung genutzt. Die besonders Ehrgeizigen nutzten den ersten Tag gleich für die erste Trainerstunde mit unserem Trainer Johannes Loibl. Vorbildlich wurde auch die Maskenpflicht bei betreten der Anlage eingehalten, welche am Nachmittag dann wieder zurückgenommen wurde.

Bei dieser Gelegenheit noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer welche schon vor den Ausgangsbeschränkungen tatkräftig die ersten wichtigen Arbeiten erledigt haben.

Die letzten finalen Arbeiten konnten dann mehr od. weiniger leicht unter Einhaltung der allgemeinen Verhaltensregeln erledigt werden. Für die anstehenden Arbeiten, welche nur in Gruppen erledigt werden konnten war der Einsatz ganzer Familien sehr hilfreich.

Ein möglicher Start der NÖTV Meisterschaft steht aktuell zur Diskussion. In Abstimmung mit Spielern und Mannschaftsführern haben wir für die Durchführung einer Meisterschaft mit Spielbeginn Juni gestimmt.

Aktuelle Infos des ÖTV zu weiteren Maßnahmen unter

https://www.oetv.at/

Heute wurde ein Schreiben zur Freigabe des Doppelspielbetriebes seitens des ÖTV an Sportminister Kogler gerichtet.



KONTAKT

  • Facebook Social Icon

Tennisclub Zistersdorf

Pro-Ject Audio Systems  

Am Sportpl. 1, 2225 Zistersdorf

office@tc-zistersdorf.at
Johannes Loibl
Tel: 0699 10 750 712