Aktuelle Infos 12.03.2018

• > Frühjahrsinstandsetzung

• > Wintercup Herren 2

• > Landesligaauslosung ist online (Herren 1 u. Senioren)

• > Spieltermine Kreis NO sind veröffentlicht

Frühjahrsinstandsetzung --> geht Dank der zahlreichen Helfer zügig voran. Kommendes Wochenende 16.03. sollten die finalen Arbeiten gelingen. Arbeitsbeginn ist 0900 Uhr.

Ich hoffe wieder auf zahlreiche Unterstützung.

Wintercup Heren2 --> Erstmals spielte im heurigen Wintercup eine zweite Mannschaft in der Tennishalle Doleschal in Stockerau. Dank der guten Organisation von MF Martin Steinmayer gab es durchwegs gute Ergebnisse mit einer Vielzahl an eingesetzten Spielern. Auch unsere Jüngsten Phillipp Haberle und Konstantin Krippel kamen zum Einsatz. Der finale zweite Platz zaubert ein Siegerlächeln in die Gesichter unserer Spieler beim siegreichen letzten Spiel am vergangenem Wochenende.

Landesligaauslosung --> ist online, Links unter Meisterschaft NÖTV sind für Herren 1,

SEN 45 und 55 aktualisiert.

NÖTV Kreis NO --> Die Spieltermine sind veröffentlicht