20.08.2023 Kids Grand Slam Tour

Aktualisiert: 9. Sept. 2023

Auf den Spuren der Profis wurde auf Initiative von Albert Wanka die Kids Grand Slam Tour ins Leben gerufen. An vier Spielorten wurde in unterschiedlichen Jahrgangsklassen mit entsprechender Spielfeldgröße und zugehörig passenden Bällen um die Siegestrophäen gekämpft. Am 19. August war die Tour zu Gast in Zistersdorf. Dank der guten Gesamtorganisation und der vorbildlichen Unterstützung zahlreicher Helfer, federführend Mario Schweighofer, wurde der Spieltag bei besten Wetterbedingungen ein erfolgreicher Turniertag für alle Teilnehmer und die zahlreichen Begleitpersonen. Unser Nachwuchs durfte sich über zahlreiche Pokalgewinne sowohl in Zistersdorf als auch am folgenden Wochenende in Stillfried freuen. Die bereits gewonnene Matchpraxis aus der Mannschaftsmeisterschaft zeigte sich als großer Vorteil. Beim abschließenden Masters am 16.09. Dürnkrut gibt es hochgesteckte Ziele von unseren Kids. Motiviert durch die Teilnahmeberechtigung für das Masters wurde in den letzten Tagen auch eifrig trainiert.

Unsere Pokalgewinner in Zistersdorf

RED COURT: