top of page

Tenniscamp im BSFZ Schielleiten NÖTV Gruppeneinteilung ist veröffentlicht

Vom 22. bis 24. März konnten sich die mitgereisten SpielerInnen dem Tennis in intensivster Weise widmen. Neben der schönen Tennishalle standen auch die Hartplätze im Freien zur Verfügung. Dank des ausgezeichneten Wetters wurden auch ein paar Trainingseinheiten im Freien absolviert. Die ausgezeichneten Rahmenbedingungen begeisterten nicht nur die Tennisspieler, sondern auch alle Begleitpersonen. Beim Ausflug in den nahegelegenen Tierpark Herberstein kamen ganz speziell die Jüngsten auf ihre Rechnung. Zum Ausgleich ging es am Samstag mit unserem Kletterexperten, Karl Hinczica, in die Kletterhalle. Bestens geführt und gesichert erreichten einige sogar das Ende der Kletterrouten beim Hallendach.




NÖTV Kreis NO --> Die Gruppeneinteilung veröffentlicht

https://www.noetv.at/fileadmin/noetv/public/Kreis_Nordost/20190402-1040_Gruppen.pdf


bottom of page